GÄSTEBUCH

Kommentare: 16
  • #16

    Anke Sühwold (Freitag, 19 Dezember 2014 22:22)

    Als wir unseren Sohn mit 14 Monaten in "fremde Hände" geben mußten, ist uns das sehr schwer gefallen! Aber wir haben es noch nicht einen Tag bereut!!! Meike und Fredi stecken jeden Tag eine Unmenge an Energie und Liebe in die Betreuung der Kinder, wie ich es noch nirgends erlebt habe. Individuell, super flexibel und naturverbunden werden die Kinder betreut. Sie haben dort eine Menge Platz und Freiraum, um sich zu entwickeln und zu wachsen, bekommen aber auch die nötigen Grenzen und Regeln beigebracht für ein zivilisiertes Miteinander.
    Inzwischen ist Jan zwei Jahre dort und hat dort seinen besten Freund gefunden.

  • #15

    Tanja Stude (Montag, 15 Dezember 2014 08:44)

    Hallo Ihr Beiden,
    ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Ihr ward immer da, seit immer eingesprungen, wenn ich auch sehr kurzfristig einen Ersatz brauchte. Die Kids fühlen sich sehr wohl und ihr habt mir mit eurer familiären Atmosphäre geholfen den Kids hier ein geregeltes Leben bieten zu können. Sie bekommen bei euch Halt und Sicherheit. Dafür danke ich Euch.
    Schön, das es Euch gibt.
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße von Alex, Lea und Tanja

  • #14

    Günni Habben (Freitag, 12 September 2014 20:40)

    Hallo Ihr Lieben,
    habe gerade Eure Homepage gefunden.
    Ist sehr schön geworden.
    LG
    Günni

  • #13

    knuddel-du-da (Sonntag, 17 August 2014 21:45)

    13


    Name: Nicole Caton-Folte (Nicole_Caton-Folte@gmx.de)
    Datum: Di 25 Dez 2012 22:05:01 CET
    Betreff: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Hallo ihr Lieben,

    wir wollten euch auf diesem Weg ein wunderschönes Weihnachten und einen tollen Rutsch ins neue Jahr wünschen. Kilian freut sich jetzt schon wieder wahnsinnig darauf, bald wieder bei euch Toben und Spielen zu dürfen.
    Ganz lieben Gruß

    Nicole mit Stefan und Kilian

  • #12

    knuddel-du-da (Sonntag, 17 August 2014 21:45)

    12


    Name: Nicole und Stefan Folte (Nicole_Caton@gmx.de)
    Datum: Di 11 Dez 2012 21:29:25 CET
    Betreff: Vielen lieben Dank

    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten uns mal auf diesem Weg bei euch bedanken, dass Kilian so super bei euch aufgehoben ist.. Wir können uns keine bessere Betreuung für unseren Kleinen vorstellen. Es ist unglaublich, was er alles gelernt hat seit er bei euch ist. Und sehr schön anzusehen, wie er sich morgens freut, wenn wir zu euch fahren. Wir hoffen noch lange bei euch bleiben zu können.

    Ganz lieben Gruß und ein dickes Dankeschön

    Nicole und Stefan mit Kilian

  • #11

    knuddel-du-da (Sonntag, 17 August 2014 21:44)

    11


    Name: Annika Alberts (@annika.alberts@googlemail.com)
    Datum: Mo 12 Mär 2012 22:58:51 CET
    Betreff: Hallo ihr Lieben...................

    Also ich muss sagen................ Wir vermissen euch sehr.......
    Auch wenn der Kindergarten natürlich schön ist, ist es doch anders als bei euch.
    Wir werden und ganz bald mal sehen lassen....
    Allerliebste Grüße,
    Annika, Sascha und Ben

  • #10

    knuddel-du-da (Sonntag, 17 August 2014 21:43)


    10


    Name: A. Kühn (www.anke.kuehn67@web.de)
    Datum: Mi 20 Okt 2010 21:11:54 CEST
    Betreff: Welpe

    Hallo Familie Veit,
    wir wollten mal fragen wie es dem kleinen Welpen geht,wie er heisst und wie er jetzt aussieht könnt ihr nicht mal Fotos reinsetzen???Glg.Familie Kühn

  • #9

    knuddel-du-da (Sonntag, 17 August 2014 21:42)


    9


    Name: Fam. Kaiser (kaiser.strackholt@web.de)
    Datum: So 02 Mai 2010 13:45:51 CEST
    Betreff: ....auf diesem Weg mal "Danke" sagen......

    Liebe Familie Veit,
    wir können uns den Vorrednern nur anschließen!
    Wir danken Euch nun also mal auf diesem Weg für die tolle Zusammenarbeit. Unser Sohn wird bei Euch ganz ganz liebevoll, herzlich, zuverlässig und wertschätzend betreut. Ihr bietet den Kindern einen geregelten Tagesablauf, leckeres Essen, abwechslungsreiche Aktivitäten, aber auch eine freundlich konsequente Erziehungshaltung.
    Die Kinder können in der Gruppe spielen, lernen einen wertschätzenden Kontakt zu anderen Kindern und bekommen nachvollziehbare logische Grenzen und Regeln vermittelt. Die gut durchdachten hellen Räumlichkeiten sind kindgerecht eingerichtet und bieten sowohl Platz für Aktivitäten, als auch Rückzugsmöglichkeiten für Ruhephasen. Ihr stellt Euch auf jedes Kind ein und seid nicht nur zugewand und aufgeschlossen, sondern orientiert Euch auch an den Möglichkeiten, Wünschen und Bedürfnissen der Kinder und Eltern.
    Jedes Kind wird aufmerksam und warmherzig empfangen und ebenso wieder verabschiedet.
    Unser Sohn hat sich in den vielen Monaten, die er bei Euch ist, vom ersten Tag an immer darauf gefreut, bei Euch sein zu dürfen. Als Mutter hat man da ein sehr gutes Gefühl und kann beruhigt arbeiten gehen.
    Euer Umgang mit Kindern und Eltern ist ungezwungen, unkompliziert und familiär, Ihr gebt einem das Gefühl, jederzeit Willkommen zu sein.
    Mit viel Einsatz, Herzblut und professionellem Denken und Handeln ist ein Ort für Kinder entstanden, den Kinder wirklich lieben, das ist auch für Erwachsene gut spürbar.
    Über die tolle Umgebung muss ich nicht viel sagen, die Fotos auf Eurer Page sprechen für sich...
    Ein Riesen - Lob also an dieser Stelle mal für Euer großartiges Engagement und
    viele liebe Grüße an Euch
    Familie Kaiser

  • #8

    knuddel-du-da (Sonntag, 17 August 2014 21:41)

    8


    Name: Insa Rücker (@insa.lienemann@web.de)
    Datum: Mo 01 Feb 2010 13:00:54 CET
    Betreff: Ihr seid wunderbar!

    Liebe Meike, lieber Freddy,
    vor einem Jahr habe ich euch kennengelernt und war sofort fasziniert von eurem kleinen "Bullerbü": Wie bei Astrid Lindgren geht es bei euch zu - liebevoll, lustig und Paul und Bela wird es nie langweilig bei euch! Ich bin sehr froh, meine beiden Jungs so gut betreut zu wissen und kann "Knuddelduda" nur wärmstens weiterempfehlen!

  • #7

    knuddel-du-da (Sonntag, 17 August 2014 21:40)

    7


    Name: Inge Köster (inge.koester@ewetel.net)
    Datum: So 03 Jan 2010 16:28:17 CET
    Betreff: Ihr seit die Besten!!

    Liebe Meike lieber Freddy,
    David ist nun seit fast anderthalb Jahren bei euch. Er freut sich jeden Tag auf´s neue, denn bei euch ist das richtige Paradies für Kinder!! Wir haben euch und eure Kinder sehr ins Herz geschlossen. Ihr seit einfach toll!
    Macht weiter so, bleibt so wie ihr seit!
    Wir sind froh, dass es euch gibt!!

    Liebe Grüße
    Inge

  • #6

    knuddel-du-da (Sonntag, 17 August 2014 21:40)

    6


    Name: Ina Joppien (inmue75@hotmail.de)
    Datum: Sa 05 Dez 2009 18:26:32 CET
    Betreff: Super Betreuung dazu noch sehr flexibel

    Meine beiden Mäuse sind jetzt schon fast ein Jahr bei Euch. Jeden Tag freuen sie sich auf`s Neue, wenn sie zu Euch dürfen, denn dies bedeutet, sich frei zu entfalten, sich auszutoben, gefördert und auch mal geknuddelt zu werden. Hinzu kommt noch die tolle Umgebung, die liebevolle, sehr kinderfreundliche Einrichtung, arbeitnehmerfreundliche Betreuungszeiten und Eure herzliche Art.
    Vielen Dank an Euch für die bisher geleistete Arbeit! Ihr seid super!

  • #5

    knuddel-du-da (Sonntag, 17 August 2014 21:39)




    Name: Susanne- die Tante von Ben Phillip (salberts12@aol.com)
    Datum: Mo 16 Nov 2009 10:38:17 CET
    Betreff: Ein dickes Lob

    Ben fühlt sich pudelwohl bei euch- Annika ist froh das wenn sie zur Uni muß ihr Sohn gut untergebracht ist und Ben´s Oma %26 Opa finden euch auch klasse !!!
    Ein ganz dickes Lob , das ist echt ein "Hort mit Herz"

    Liebe Grüße,
    Susanne
    (Tante%26 Patentante von Ben Phillip)

  • #4

    knuddel-du-da (Sonntag, 17 August 2014 21:36)


    4


    Name: Mattis Bruncke (KatrinBruncke@t-online.de)
    Datum: Fr 06 Nov 2009 13:55:11 CET
    Betreff: Ihr seit klasse!

    Liebe Maike, lieber Freddi,
    jetzt bin ich schon eine ganz schön lange Zeit bei euch! Ich komme jeden Morgen gerne und freue mich immer schon auf dem Parkplatz, wie verrückt, dass ich wieder ein paar Stunden bei euch verbringen darf. Am besten gefällt mir im Moment wohl die Rutsche, aber aber auch die Kinderküche mit der gemütlichen Sitzecke und das Bällchenbad sind super. Natürlich spiele ich am liebsten mit den anderen Kindern draußen, in eurem schönen Garten, wo es immer so viel Spannendes zu entdecken gibt. Aber eins lasst euch gesagt sein, das Essen ist jeden Tag eine Sünde wert... Schön, dass es euch für mich und für Mama und Papa gibt und dass ich bei euch sein darf. Vielen Dank für alles! Euer kleiner Mattis Bruncke

  • #3

    knuddel-du-da (Sonntag, 17 August 2014 21:35)


    3


    Name: Ronja,Francesco und Astrid (astrid-pedde@gmx.de)
    Datum: Mi 22 Okt 2008 19:44:52 CEST
    Betreff: Nicht mit Gold zu bezahlen....

    Jeder Mensch sollte in seinem Leben die welt ein klein wenig besser machen....Ich glaube, ihr macht die Welt nicht nur ein klein wenig besser sondern ein gaaaaanz großes stück!Wenn mann die strahlenden Kinderaugen sieht wenn die kid´s bei euch toben, mann die Herzlichkeit spührt, wenn man das Haus betritt, dann ist der Gedanke daran, das mann nicht selber da sein kann nicht mehr unerträglich!
    Das was ihr für die Kids tut, ist nicht mit Gold zu bezahlen und dafür gebührt euch großer Dank und große Anerkennung, da das alles nicht selbstverstänlich ist!!!

    Bleibt bitte so wie ihr seid
    vielen dank für alles sagen Astrid und Kid´s

  • #2

    knuddel-du-da (Sonntag, 17 August 2014 21:34)

    2


    Name: hartmut, heike und pauline (tierarztpraxis-bruns-wagner@t-online.de)
    Datum: Mo 06 Okt 2008 13:15:48 CEST
    Betreff: Ein ganz großes Dankeschön

    Liebe Meike und Familie, wir wollten zwischendurch mal ein ganz großes Dankeschön loswerden. Für Pauline ist dein Knuddel-Du-Da ein zweites Zuhause geworden und wir können uns immer auf euch verlassen. Vielen Dank!

  • #1

    knuddel-du-da (Sonntag, 17 August 2014 21:33)

    1


    Name: Inka Arends (lottaziege@yahoo.de)
    Datum: So 05 Okt 2008 09:56:47 CEST
    Betreff: Suuuuuupeeeer!!!!!

    Hallo, Meike
    ich bin immer wieder begeistert wie toll du das alles machst und dachte mir ich könnte dir das ja auch mal in dein Gästebuch schreiben,übrigens sehr schöne Seite, weiter so!
    Ida und Jonas fühlen sich immer sehr wohl bei dir und ich kann mich ja auch immer auf dich verlassen, auch in Notsituationen.
    Wie sagt Ida auch immer noch:"Ich wünschte ich könnte bei Meike und Fredy wohnen" ;-)
    Solche Tagesmütter wie dich sollte es viel öfter geben, da fahre ich gerne auch etwas weiter, mal abgesehen von der wunderschönen Lage in Mitten der Natur, den das brauchen unsere Kiddis doch!
    So, ganz liebe Grüße auch an deinen Mann
    von ganz besonders Ida, Jonas und Inka