Wir über uns


Hallo, wir sind die Eltern einer Tochter im Alter von 16 Jahren und einem Sohn im Alter von 17 Jahren.


Zudem haben wir einen  9 - jährigen Jungen und ein 2 - jähriges Mädchen aufgenommen, die  nun fester Bestandteil unserer Familie sind.


Ich (Meike Veit) arbeite seit meiner Ausbildung als Erzieherin mit Kindern in verschiedenen Institutionen  zusammen. Letztmalig als Leiterin eines Spielkreises, bevor wir uns mit der Kinder - Ganztagesbetreuung  KNUDDEL - DU - DA selbstständig gemacht haben.


Ich (Alfred Veit) habe mich neben meiner beruflichen Tätigkeit seitdem immer mehr mit der Betreuung von Kindern beschäftigt und so meine Liebe in der Zusammenarbeit mit Kindern entdeckt. Nachdem meine frühere Arbeitsstätte in die Insolvenz ging, habe ich mich durch Schulungen als Tagesvater qualifiziert.

 

Nun führen wir beide zusammen die flexible Kinderbetreuung

 

                               KNUDDEL - DU - DA